Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: "Ich kann gut nageln!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: "Ich kann gut nageln!"

18. März 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Auf der Beauty-Messe in Düsseldorf stellte Daniela Katzenberger (26) am Wochenende ihre erste eigene Nagelpflegeserie "Majorcan Summer" vor. Im Interview mit Promiflash überraschte sie uns dann aber mit eindeutig zweideutigen Antworten, dabei spielten unsere Fragen nur aufs Nägelmachen an.

"Ich kann selber Nägel machen, ich kann selber nageln, aber ich mache das nicht selber, weil ich zu lange brauche. Ich kann das machen, ich hab das auch gelernt, aber ich brauche bei anderen so anderthalb Stunden für eine Vollmodelage. Mir selber lasse ich es gerne machen", sagte sie uns und war selbst ganz erschrocken über diese Antwort: "Oh wie klingt denn das? Oh Gott! Also, wenn ich es mir machen lasse, dann achte ich drauf, dass es nicht so klebrig ist. Von meinem Freund lasse ich es mir nicht machen", lachte die gut gelaunte Katzenberger.

Dieser war jedoch nicht mit ihr vor Ort, denn so richtig kann er mit Danis neuer Pflegeserie nichts anfangen. "Mein Freund ist zuhause, der wartet auf mich hoffentlich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerne sagen würde, dass es meinen Freund interessiert, was für Nägel ich hab, aber das tut es nicht. Also, er will einfach nur, dass die schön gemacht sind, dass es ordentlich aussieht. Wir haben uns noch nie über das Nägelmachen unterhalten. Er mag meine Nägel, aber das haben wir noch nie besprochen."

Wer sich das witzige Interview selbst einmal anschauen will, hat hier die Gelegenheit dazu:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de