Promiflash Logo
Sarah & Pietro streiten wegen jeder KleinigkeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro streiten wegen jeder Kleinigkeit

18. März 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sind Sarah (20) und Pietro Lombardi (20) in den Hafen der Ehe eingefahren, schon verrät die hübsche Sängerin und Frischvermählte, dass zwischen ihr und ihrem Ehemann sehr häufig die Fetzen fliegen.

Das junge Ehepaar drehte gerade in Marrakesch sein neues Video zur gemeinsamen Single "Dream Team". Zwischen den Drehpausen ließ Sarah im Interview mit RTL verlauten: "Wir können uns für jeden Grund streiten, auch wenn es nur um einen Strohhalm geht, aber wegen der Musik oder Arbeit haben wir uns noch nie gestritten." Daher klappt der Dreh für das Duett auch einwandfrei.

Doch egal, wie oft der Haussegen aufgrund privater Gründe auch schief hängen mag, Sarah und Pietro halten immer an ihrer Liebe fest: "Bei uns war es ja ein sehr steiniger Weg, es hat uns ja niemand geglaubt, dass wir uns lieben. Wir sind stark geblieben und haben alles überstanden", so die 20-Jährige stolz. "Wir wünschen uns, dass die Leute nicht aufhören, an uns zu glauben, dass wir vielleicht noch mehr Fans dazugewinnen."

Einer gehört auf jeden Fall zu ihren Fans,der ehemalige DSDS-Kandidat Marvin Cybulski (32). Was dieser zu den Schlagzeilen der letzten Woche sagt, seht ihr hier:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de