Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir Hollywood-Star Olivia Wilde (29) in einem atemberaubenden Look zu sehen bekommen haben. Es scheint also, als wäre die glücklich Verlobte voll und ganz mit ihrem Liebsten, Jason Sudeikis (37), beschäftigt.

Das sei ihr gegönnt, jedoch war die Freude durchaus groß, als Olivia auf der Premiere von 'The Incredible Burt Wonderstone' in Los Angeles erschien. Sexy wie eh und je erschien sie in einem schwarzen Abendkleid mit entzückender Rückenansicht. Doch damit nicht genug, denn das aufregende Dress hatte durchaus mehr zu bieten und punktete zusätzlich mit einem transparenten V-Ausschnitt in verführerischer Spitzen-Optik. Gehalten wurde das bodenlange Dress lediglich von zwei ultraschmalen Spaghettiträgern und sorgte für einen noch größeren Wow-Effekt. Abgerundet wurde das Ganze nicht nur mit einem aufregenden Beinschlitz, sondern auch mit ihrem verruchten Augen Make-up im Smokey-Style.

Kein Wunder, dass bei so viel Sexappeal Jason seine Olivia nicht mehr aus dem Haus lässt.

Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Olivia Wilde bei der "Life Itself"-Premiere in Hollywood
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de