Promiflash Logo
Klappe die 3. für Adam Sandler & Drew BarrymoreGetty ImagesZur Bildergalerie

Klappe die 3. für Adam Sandler & Drew Barrymore

19. März 2013, 5:29 - Promiflash Redaktion

Sie tun es schon wieder! Zusammen! Drew Barrymore (38) und Adam Sandler (46) versuchen es noch einmal gemeinsam (natürlich rein beruflich) - und das zum mittlerweile dritten Mal. Nachdem die beiden bereits 1998 für den Film "Eine Hochzeit zum Verlieben" vor der Kamera standen und sich 2004 in "50 erste Dates" ständig erneut kennen lernen durften, steht nun ein neues gemeinsames Projekt in den Startlöchern.

Frank Coraci, der schon beim ersten gemeinsamen Film der Hollywoodstars Regie geführt hat, setzt laut Variety für seine neuste Komödie erneut auf die Besetzung Barrymore/Sandler. Im Zentrum der Handlung stehen dabei zwei sitzengelassene Ehepartner, die sich von einem desaströsen Blind Date kennen und sich nun gemeinsam mit ihren Kindern aus früheren Ehen in einem Familien-Resort wiedertreffen.

Die beiden ersten Filme des lustigen Leinwand-Pärchens waren ziemliche Kassenschlager. Wir sind gespannt, ob die noch namenlose Komödie an die Erfolge anknüpfen kann. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de