Sie tun es schon wieder! Zusammen! Drew Barrymore (38) und Adam Sandler (46) versuchen es noch einmal gemeinsam (natürlich rein beruflich) - und das zum mittlerweile dritten Mal. Nachdem die beiden bereits 1998 für den Film "Eine Hochzeit zum Verlieben" vor der Kamera standen und sich 2004 in "50 erste Dates" ständig erneut kennen lernen durften, steht nun ein neues gemeinsames Projekt in den Startlöchern.

Frank Coraci, der schon beim ersten gemeinsamen Film der Hollywoodstars Regie geführt hat, setzt laut Variety für seine neuste Komödie erneut auf die Besetzung Barrymore/Sandler. Im Zentrum der Handlung stehen dabei zwei sitzengelassene Ehepartner, die sich von einem desaströsen Blind Date kennen und sich nun gemeinsam mit ihren Kindern aus früheren Ehen in einem Familien-Resort wiedertreffen.

Die beiden ersten Filme des lustigen Leinwand-Pärchens waren ziemliche Kassenschlager. Wir sind gespannt, ob die noch namenlose Komödie an die Erfolge anknüpfen kann. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Adam SandlerBrian To/WENN.com
Adam Sandler
Drew BarrymoreWENN
Drew Barrymore
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de