Sexy Legs lautete ganz offensichtlich der Dresscode für das Outfit von Selena Gomez (20) bei der David Letterman-Show in New York.

Denn wie uns bereits aufgefallen ist, legt die hübsche Brünette seit ihrem Single-Dasein einen neuen verführerischen Look an den Tag, der sich gewaschen hat. Wenn Justin Bieber (19) da mal nicht die Spucke wegbleibt. Denn bei dem schwarzen Mini-Kleid, das Selena vor den Fotografen präsentierte, wurden nicht nur drei verschiedene Stoffe eingesetzt, auch Sel spielte ziemlich kokett mit ihren Reizen und setzte neben dem hautengen Dress zusätzlich auf jede Menge nacktes Bein und ein tolles Smokey Augen Make-up.

Grund zum Stottern gäbe es für Justin jedoch allemal, sollte er die kleine Spitzwindigkeit mitbekommen haben, die Selena gegenüber dem Talkmaster von sich gab. Denn nachdem Letterman berichtete, dass er den Bieber nach seiner letzten gemeinsamen Unterhaltung sogar zum Weinen gebracht habe, konterte Selena keck: "Damit sind wir zu zweit." Klare Ansage.

HRC/WENN
Kyle Blair/WENN
Visual/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de