Es sieht so aus, als habe Sarah Joelle Jahnel (23) mit ihren Sex-Anschuldigungen einen gigantisch großen Stein ins Rollen gebracht. Während die Kandidaten der aktuellen DSDS-Staffel abstreiten, dass es tatsächlich so heiß hergeht, melden sich jetzt ehemalige Casting-Teilnehmer der unterschiedlichsten Formate zu Wort und plaudern über das, was hinter den Kulissen der vergangenen Staffeln der diversen Sendungen ablief.

Nicht nur bei "Deutschland sucht den Superstar" haben sich Pärchen gefunden, auch beim Casting-Konkurrenten Popstars knisterte es hinter den Kulissen. Sascha (28), der als einer der Gewinner der achten Staffel hervorging ist heute noch glücklich mit Gesangs-Kollegin Tialda (27) liiert. Aus einer Affäre wurde bei den beiden Liebe, die beiden sind mittlerweile 5 Jahre zusammen. "Ich bin das beste Beispiel dafür, dass es hinter den Kulissen zu Affären und Beziehungen kommt", sagte er der Bild. Pro Staffel gebe es "locker fünf bis sechs Affären, meist geheim", erklärte er.

Dies bestätigte auch Allessio (21), Gewinner der zehnten Staffel: "Hinter den Kulissen ging es heftig zur Sache. Die wenigstens haben offen zu ihren Affären gestanden." So so, offenbar konzentieren sich die Gesangstalente tatsächlich nicht nur auf das Weiterkommen in den TV-Shows.

Tialda van SlogterenBen Vogt/WENN.com
Tialda van Slogteren
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de