Dieser Anblick könnte bei der ein oder anderen Dame für reichlich Verzückung sorgen: David Beckham (37) kuschelt mit einem kleinen Baby in Berlin! Hach...! Doch was macht der schöne Fußball-Star eigentlich in der deutschen Hauptstadt? Er hat sich auf den Weg zu einer Autogrammstunde gemacht und erwartete im Shopping-Prunkpalast "Alexa" zahlreiche Fans, die sich die Unterhosen aus seiner H&M-Kollektion exklusiv unterschreiben lassen konnten.

Ein weiblicher Fan brachte sogar ihr Baby mit zu Becks und sorgte für eben jenen rührenden Moment. Fernab der Familie hat sich der hübsche Fußballer sichtlich über den kleinen Fratz gefreut, der ihn wohl an seine kleine Harper erinnert haben dürfte. Er hielt es in die Höhe und sorgte im Fokus des Blitzlichtgewitters für einen wahren "König der Löwen"-Moment.

Und so manch eine Dame hätte sicher gerne mit dem kleinen Simba Jungen getauscht - denn so nah kamen ihm bei der Autogrammstunde nur die Wenigsten. Seinen ganzen Baby-Auftritt könnt ihr hier sehen:

Promiflash
Neil Warner / Splash News
David BeckhamWENN
David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de