Anzeige
Promiflash Logo
David Beckham: Ist das sein Harper-Ersatzbaby?Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Ist das sein Harper-Ersatzbaby?

21. März 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Dieser Anblick könnte bei der ein oder anderen Dame für reichlich Verzückung sorgen: David Beckham (37) kuschelt mit einem kleinen Baby in Berlin! Hach...! Doch was macht der schöne Fußball-Star eigentlich in der deutschen Hauptstadt? Er hat sich auf den Weg zu einer Autogrammstunde gemacht und erwartete im Shopping-Prunkpalast "Alexa" zahlreiche Fans, die sich die Unterhosen aus seiner H&M-Kollektion exklusiv unterschreiben lassen konnten.

Ein weiblicher Fan brachte sogar ihr Baby mit zu Becks und sorgte für eben jenen rührenden Moment. Fernab der Familie hat sich der hübsche Fußballer sichtlich über den kleinen Fratz gefreut, der ihn wohl an seine kleine Harper erinnert haben dürfte. Er hielt es in die Höhe und sorgte im Fokus des Blitzlichtgewitters für einen wahren "König der Löwen"-Moment.

Und so manch eine Dame hätte sicher gerne mit dem kleinen Simba Jungen getauscht - denn so nah kamen ihm bei der Autogrammstunde nur die Wenigsten. Seinen ganzen Baby-Auftritt könnt ihr hier sehen:

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de