Na, wer hätte das denn gedacht? Esra Ünver (19) wurde im Jahr 2010 bekannt, als sie an einem Popstars-Casting zur 8. Staffel der Show teilnahm. Esra schaffte es sogar in die Live-Shows, kam aber letzten Endes nicht in die Band LaViVe.

Doch mit ihrer selbstbewussten Art hat sie trotz allem viele Fans gewonnen, die sie weiterhin bei ihrer Musikkarriere unterstützen. Diese Fans hält sie meist via Twitter oder auch Facebook auf dem Laufenden. Doch nicht nur musikalisches erfährt man dort von ihr. Sie zeigt auch ihre neuesten Frisuren oder gar Tattoos. Nun hat sie allerdings etwas ganz anderes, ziemlich privates, verraten: Die hübsche Esra ist nun eine verheiratete Frau!

Ohne, dass die Medien Bescheid wussten, hat sie sich getraut und ihren Fans einige Fotos von ihrem schönsten Tag gepostet. Es sieht aus, als hätten sie und ihr Mann ein rauschendes Fest gefeiert und wir wünschen den beiden natürlich ein harmonisches Eheleben.

EsraActionPress/ Christoph Reichwein
Esra
EsraPromiflash
Esra
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de