Für Tina Turner (73) scheint sich 2013 bereits jetzt zu einem großartigen Jahr zu entwickeln. Erst brach sie Rekorde mit ihrem Vogue-Cover und jetzt gab sie bekannt, dass sie heiraten werde. Laut Blick.ch wolle sie ihren 16 Jahre jüngeren Lebensgefährten, den Musikmanager Erwin Bach (57) zum Mann nehmen.

Schon seit 27 Jahren sind die beiden ein Paar, doch trotzdem habe sie auf einen Heiratsantrag von vor zwei Jahren einfach nicht geantwortet. Mittlerweile ist sie aber offenbar auf die durchaus positive Antwort gekommen. Die beiden leben seit 1998 in der Schweiz, wo auch die Hochzeit stattfinden soll. Die Glückspost hat erfahren, dass bereits alles geplant sei. Die Location stehe, die Einladungen seien verschickt und selbst das Essen sei schon organisiert - so werden die Starköche Rico Zandonella und Horst Peterman für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Diese sollen gebeten worden sein, ganz in Weiß zu erscheinen.

Tina war bereits ein Mal verheiratet. Ihrem Ex-Mann Ike (†76) warf sie vor sie geschlagen, betrogen und sogar vergewaltigt zu haben - schön, dass sie jetzt ihr wohl wahres Glück gefunden hat.

Tina TurnerWENN
Tina Turner
ZDF/Renate Schäfer
Vogue Deutschland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de