Promiflash Logo
Mit 73! Tina Turner heiratet einen DeutschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 73! Tina Turner heiratet einen Deutschen

21. März 2013, 10:32 - Promiflash Redaktion

Für Tina Turner (73) scheint sich 2013 bereits jetzt zu einem großartigen Jahr zu entwickeln. Erst brach sie Rekorde mit ihrem Vogue-Cover und jetzt gab sie bekannt, dass sie heiraten werde. Laut Blick.ch wolle sie ihren 16 Jahre jüngeren Lebensgefährten, den Musikmanager Erwin Bach (57) zum Mann nehmen.

Schon seit 27 Jahren sind die beiden ein Paar, doch trotzdem habe sie auf einen Heiratsantrag von vor zwei Jahren einfach nicht geantwortet. Mittlerweile ist sie aber offenbar auf die durchaus positive Antwort gekommen. Die beiden leben seit 1998 in der Schweiz, wo auch die Hochzeit stattfinden soll. Die Glückspost hat erfahren, dass bereits alles geplant sei. Die Location stehe, die Einladungen seien verschickt und selbst das Essen sei schon organisiert - so werden die Starköche Rico Zandonella und Horst Peterman für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Diese sollen gebeten worden sein, ganz in Weiß zu erscheinen.

Tina war bereits ein Mal verheiratet. Ihrem Ex-Mann Ike (†76) warf sie vor sie geschlagen, betrogen und sogar vergewaltigt zu haben - schön, dass sie jetzt ihr wohl wahres Glück gefunden hat.

Tina Turner im Februar 2011
Getty Images
Tina Turner im Februar 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de