Es ist die größte Angst für jeden, der eine Wohnung oder gar ein Haus besitzt: Was ist, wenn plötzlich ein Feuer ausbricht, das alles in Schutt und Asche legt? Für die Twilight-Schauspielerin Ashley Greene (26) wurde dieser Albtraum heute zur bitteren Realität.

Wie TMZ berichtet, ist im Apartment der beliebten Schauspielerin ein Feuer ausgebrochen und suchte sich schnell seinen Weg. Zehn Feuerwehrautos mussten anrücken, um den Brand unter Kontrolle zu kriegen, der laut eines Feuerwehrmannes auf einem Sofa ausbrach. Doch wie genau das passieren konnte, kann noch niemand sagen. Klar ist nur, dass Ashley zuvor mit einem Freund und ihrem Bruder aus war und zum Zeitpunkt, als das Feuer ausbrach bereits seelenruhig schlief. Doch glücklicherweise konnten sie sich selbst in Sicherheit bringen und haben keine größeren Verletzungen davongetragen.

Auch wenn das alles also ein ziemliches Drama ist und sicher viele Erinnerungsstücke des Stars den Flammen zum Opfer fielen, so kann man doch froh sein, dass niemand verletzt wurde und alle noch einmal mit dem Schrecken davongekommen sind!

Ashley GreeneC.Smith/ WENN.com
Ashley Greene
Ashley GreeneWENN
Ashley Greene
Kellan Lutz und Ashley GreeneDA5/ WENN.com
Kellan Lutz und Ashley Greene


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de