DSDS-Sex: Dieter Bohlen spricht ein Macht-Wort

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
23. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Die DSDS-Kandidaten sind ja immer wieder ein großes Thema. Doch in dieser Woche wurde eines besonders diskutiert: Die ehemalige Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (23) bezeichnete die Show als den "größten Puff im deutschen Fernsehen". Sie behauptete weiter: "Das Motto war: Jeder macht‘s mit jedem." Heftige Anschuldigungen, die Sarah Joelle da äußerte und natürlich wollte jeder etwas dazu sagen.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

So äußerte sich neben der ehemaligen Kandidatin Oksana Kolenitchenko (25) auch der Sender und natürlich die derzeitigen Kandidaten, die auch jetzt gerade wieder auf der er Live-Bühne stehen. Eine Liveshow, die sehnlichst erwartet wurde, denn die Frage war: Wird man das Thema ignorieren und stillschweigen oder geht man auf die Vorwürfe ein. Seitens des Senders hat man sich für letztere Variante entschieden und schon zu Beginn der Show schmunzelte Moderator Raúl Richter (26): "Willkommen bei DSDS, dem größten Puff Deutschlands." Und auch Dieter Bohlen (59) kann die ganzen Aufregungen nicht verstehen und lässt es sich nicht nehmen, das Thema anzuschneiden. So stellte er klar: "Wenn die Sex haben wollen, dann sollen die das", fügte jedoch unter einem schelmischen Lächeln hinzu "man muss nur wie bei Pietro und Sarah die Konsequenzen ziehen, dann wird auch geheiratet!"

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil