Die Schauspieler der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten sind zwar eine große Familie, doch wenn hin und wieder ein richtiges Familienmitglied am Set auftaucht, freut sich der jeweilige GZSZ-Star natürlich umso mehr. So geschehen bei Mädchenschwarm Vincent Krüger (22, spielt die Rolle des Vince Köpke), der Besuch von seinem kleinen süßen Bruder bekam.

Sein Brüderchen heißt Antoni und ist gerade einmal vier Jahre alt. Und da der kleine Mann es nicht gewohnt ist, wie sein großer Bruder vor der Kamera zu stehen, fällt das Brüder-Interview, das zwischenzeitlich stattfand, dementsprechend einseitig aus. "Wie war es? Cool?", fragt Vincent den blonden Antoni auf gzsz.rtl.de, der lediglich ein schüchternes "Ja" erwidert. "Würdest du noch mal gerne herkommen und mich besuchen?", lautet die nächste Frage des Schauspielers. Diesmal bekommt Vincent aber nur ein scheues Nicken zurück.

Bereit, bei GZSZ mitzumachen, ist Antoni demnach offenbar noch nicht. Das sieht auch Vincent Krüger ein, der dem Jungen vorerst davon abrät: "In zehn Jahren, wenn er so groß und cool ist wie ich, dann kann er ja mitspielen."

Vincent KrügerPatrick Hoffmann/WENN.com
Vincent Krüger
Vincent KrügerAEDT/WENN.com
Vincent Krüger
Jascha Rust und Vincent Krüger bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Jascha Rust und Vincent Krüger bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de