Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Alba als bauchfreies Cover-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba als bauchfreies Cover-Girl

23. März 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Ja, wir haben es mittlerweile verstanden, Jessica Alba (31) sieht fabelhaft aus. Ganz gleich, wo die hübsche Mutter von zwei Kindern aufkreuzt, sie macht sogar auf dem Spielplatz eine gute Figur und verzichtet dabei nur selten auf die neuesten Trends.

Von bunten Röhrenjeans, coolen Sonnenbrillen oder trendigen Loafers, Jessica hat die It-Pieces der Saison stets parat und zeigt spielend, wie man diese in den Alltag integrieren kann. Dass es für das Cover des Magazins Latina nun jedoch etwas glamouröser zuging, ist den Stylisten durchaus nicht zu verübeln. Für die April-Ausgabe der Zeitschrift setzten die Visagisten auf passende Nägel und den richtigen Lippenstift zum rostfarbenen Taillenrock. Angesagt wurde es mit dem schwarzen Top aus Seide und Leder, das vor allem mit seinem extravaganten Schnitt und auffälligen Rüschen an den Ärmeln punktete. Sexy war aber vor allem die bauchfreie Optik, die Jessicas flachen Bauch zeigt. Denn diesen duften wir bereits im Inneren der Fotostrecke der Women’s Health bewundern.

Klar, dass es da durchaus nicht verwunderlich ist, dass diese Frau leicht bekleidet auf dem Titel zu sehen ist.

Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem EventGetty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de