Eva Mona Rodekirchen (36) ist seit knapp zwei Jahren in einer festen Beziehung mit Theater-Star Björn Geske (37). Vor drei Monaten kam ihr erstes gemeinsames Kind, ein Mädchen, zur Welt. Die Krönung ihrer Liebe wäre jetzt eigentlich nur noch eine Hochzeit.

Und genau darauf spekuliert Schauspielerin Eva Mona insgeheim auch. Aber romantisch denkend wie sie offenbar ist, wartet die 36-Jährige darauf, von ihrem Partner die Frage aller Fragen gestellt zu bekommen: "Ich würde sehr gerne geheiratet werden, aber ich warte noch auf den Antrag", gesteht der GZSZ-Star gegenüber der Closer. Genaue Vorstellungen, wie der schönste Tag im Leben aussehen soll, hat Eva Mona auch schon: "Sollte er kommen, träume ich von einer großen Hochzeit mit 300 Leuten. Aber keine Schickimicki-Heirat, sondern ein Fest, bei dem jeder etwas zu Essen mitbringt und wir alle Spaß haben."

Dann liegt es jetzt also nur noch an Björn, dass die beiden den Schritt vor den Traualtar wagen. Wir drücken Eva Mona zumindest kräftig die Daumen!

Eva Mona RodekirchenWENN
Eva Mona Rodekirchen
Eva Mona RodekirchenWENN
Eva Mona Rodekirchen
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de