Promiflash Logo
Jessica Biel: So viel gibt sie für It-Pieces ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel: So viel gibt sie für It-Pieces aus

24. März 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Ja, es ist wirklich kein Geheimnis, dass die Hollywood-Stars reich sind. Und ja, es ist daher auch nicht verwunderlich, dass sie Teile ihres in Unmengen vorhandenen Geldes in Mode investieren. In welchen Größenlagen wir uns hier bewegen, blieb aber bisher unklar. Eine ungefähre Vorstellung davon, wie viel Geld wirklich für Accessoires und Fashion im Allgemeinen aufgegeben wird, hat jetzt ein Bekannter von Jessica Biel (31) gegenüber Showbiz Spy verraten.

Besonders Schuhe und Taschen scheinen es der schönen Schauspielerin angetan haben. Unglaubliche 20.000 Dollar soll sie seit der Hochzeit mit Justin Timberlake (32) WÖCHENTLICH dafür bei Bergdorf Goodman und Barneys NY ausgeben. "Stücken von Chanel, Prada und Valentino (80) kann sie einfach nicht widerstehen." Zudem sei es größtenteils Justins Kohle, die sie bei ihren Shopping-Touren verprasst. "Justin kann es sich leisten, aber er ist doch noch immer erstaunt darüber, wie freigiebig sie Geld ausgibt!" Ob wohl Justin nach fünf Jahren Abstinenz wieder ein Album aufgenommen hat, weil ihm wegen Jessicas Einkaufswahn das Konto schrumpft?

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de