Promiflash Logo
Kugelrund: Busy Philipps mit Mega-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugelrund: Busy Philipps mit Mega-Babybauch

24. März 2013, 8:23 - Promiflash Redaktion

Busy Philipps (33) ist den meisten bekannt durch ihre Rolle in der Fernsehserie "Cougar Town", bei der sie an der Seite von Courtney Cox vor der Kamera steht. Durch ihr schauspielerisches Talent hat sie viele Fans gewonnen, allerdings auch durch ihr Aussehen. Denn Busy wirkt nie overdressed und hat eine wirklich sympathische Ausstrahlung.

Dies gefällt sicher auch ihrem Mann, mit dem sie seit einiger Zeit verheiratet ist. Vor vier Jahren wurden die beiden Eltern einer Tochter und nun kündigte sich ein Geschwisterchen für diese an. Ihren Fans teilte Busy die frohe Botschaft via Twitter mit, in dem sie ihren Schwangerschaftstest postete und mit den Worten "Es ist also passiert..." kommentierte. Seither wächst und gedeiht das kleine Wesen im Bauch der Mama und genau dieser ist mittlerweile absolut nicht mehr zu übersehen. So war die Schauspielerin kürzlich zu Gast auf einer Gala und trug ein frühlingshaftes Maxikleid, das trotz seiner weit geschnittenen Form den Babybauch nicht verbergen konnte.

Doch ihren Bauch muss die Schauspielerin auch gar nicht verstecken. Denn ob im Streifenpulli oder im Blümchenkleid - Busy macht auch hochschwanger einfach eine tolle Figur.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de