Promiflash Logo
Absage! Victoria Bekcham will nie wieder singenGetty ImagesZur Bildergalerie

Absage! Victoria Bekcham will nie wieder singen

25. März 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Auch wenn sie jetzt eine gefeierte Mode-Desigenrin ist, wurde Victoria Beckham (38) doch auf einem ganz anderen Wege berühmt. Als Mitglied der Spice Girls erlangte sie weltweiten Ruhm und war eine gefeierte Girl-Group-Sängerin. Auch wenn ihre damalige Band jetzt ihr großes Comeback feiert und damit zahlreiche Fan-Herzen höher schlagen lässt, will sich Posh Spice nicht an dem Rückkehr auf die Musik-Bühne beteiligen.

Mit ihrem Mode-Unternehmen, ihren vier Kindern und ihrem erfolgreichen Ehemann habe sie einfach zu viel zu tun, um auch noch als Sängerin durchstarten zu können. Ein Sprecher erklärte gegenüber Daily Mail: "Victoria hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass ihre Tage als Sängerin definitiv vorüber sind, mit einem äußerst erfolgreichen Unternehmen und einer wachsenden Familie. Sie hat ihre Zeit als Spice Girl geliebt und wird den anderen Girls immer das Beste wünschen, egal was sie tun wollen."

Und vielleicht überrascht sie ihre Fans ja doch einmal mit einem kurzen Besuch auf der Spice-Girls-Bühne...

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de