Promiflash Logo
Spice-Girls: Reunion ab 2014!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spice-Girls: Reunion ab 2014!

9. März 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Darauf haben ihre Fans lange Zeit gewartet: Die Spice Girls tun sich nach mehr als 5 Jahren erstmals wieder für eine gemeinsame Tour zusammen!

Als die Girl Group im Jahre 2000 ihr Aus verkündete, brach für die Anhänger der Spice Girls eine Welt zusammen. Alle, die sie seit damals schmerzlich vermissen, dürfen sich nun freuen: Nachdem die Pop-Ikonen der 90er sich schon Ende 2007 für eine kurze Amerika-Tour wieder zusammengetan hatten und zuletzt für einen einzelnen Auftritt bei den Olympischen Spielen 2012 auf der Bühne standen, werden die Girls nun erneut gemeinsam durchstarten. Wie die australischen Radio-Moderatoren Kyle und Jackie O vor wenigen Tagen enthüllten, sollen 2014 eine Reihe von Konzerten in Australien stattfinden. Angesichts der Tatsache, dass Jackie O eine gute Freundin von Spice Girl Mel B. (37) ist, scheint diese Quelle relativ verlässlich. Unmittelbar nach dieser frohen Botschaft schickte The Sun jedoch einen kleinen Dämpfer hinterher: Über eine Sprecherin ließ Victoria Beckham (38) mitteilen, ihr Fokus läge auch in Zukunft auf ihren Kindern und ihrem Modelabel, einer möglichen Spice-Girls-Tour würde sie sich deshalb nicht anschließen. Emma Bunton (37), Mel B, Mel C. (39) und Geri Halliwell (40) werden jedoch mit von der Partie sein.

Ob auch Shows in Amerika oder Europa geplant sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images
Spice Girls 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de