Andreas Gabalier's Tattoo: Wird er es bereuen?

Andreas Gabalier und Silvia SchneiderGetty Images
25. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Es passt so gar nicht zum Image eines Volksmusikers. Doch Tattoos gehören mittlerweile zur Gesellschaft und da ist es auch nicht verwunderlich, dass sich immer mehr Stars aus der Schlager- und Volksmusikbranche für ein solches Kunstwerk auf der Haut entscheiden. Auch Andreas Gabalier (28), der ja als "Volksrock'n'Roller" bekannt ist, zeigte kürzlich das neueste Motiv auf seinem Bein.

Anzeige
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019Getty Images

Im Promiflash-Interview erklärte er, dass das Motiv eigentlich die Idee seines besten Freundes war und er diese so toll fand, dass er sich ebenfalls dazu entschieden hat. Seit September ziert das Motiv nun seine Haut. Und da es ein ganz spezielles ist, wollten wir natürlich wissen, ob der junge Sänger Angst hat, diese Entscheidung irgendwann einmal zu bereuen. Doch dem ist ganz und gar nicht so: "Nein, auf keinen Fall. Das ist ja eine ganz lustige, schöne, aufregende Zeit momentan, auf die man sicherlich immer gerne zurückblicken wird, auch wenn sie irgendwann vorbei sein wird!" Für ihn ist sein Tattoo "ein schönes Andenken daran." Hoffen wir mal, dass Andreas das in 20 Jahren auch noch so sieht. Doch es scheint, als habe er sich schon genau darüber nachgedacht, was er sich da unter die Haut stechen lässt.

Anzeige
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015Getty Images
Anzeige
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil