Sie waren einst DAS Traumpaar von Schwiegertochter gesucht, doch nach den Dreharbeiten ging auch ihre Beziehung in die Brüche: Nadja und Ingo gehen schon länger getrennte Wege, dabei waren sie sogar schon verlobt und wollten heiraten. Doch auch nach dem Beziehungs-Drama mit Ingo blickt Nadja zuversichtlich in die Zukunft und ließ sich für den Neuanfang sogar völlig verändern.

Zusammen mit Promiflash wagte sie nun auch stylingtechnisch einen Neustart und bekannte nicht nur auf dem Kopf Farbe, sondern peppte auch ihre Garderobe mit neuen, frühlingshaften und farbenfrohen Outfits auf. Aber hat das Umstyling etwa etwas mit einer neuen Liebe zu tun und ließ sich Nadja für einen ganz bestimmten Mann aufhübschen? "Mit der Liebe ist bei mir - wie soll ich sagen - tote Hose. Ich hab seit Ingo niemanden mehr gefunden", verriet Nadja uns. Lange wird sie mit dem neuen Make-over aber sicherlich nicht mehr Single sein und hoffentlich bald ihren Traumprinzen finden!

Wie das Umstyling verlaufen ist, könnt ihr hier sehen:

Promiflash
Screenshot RTL Now
Screenshot/ RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de