Höher und immer höher! Der Sohn von Supermodel Doutzen Kroes (28), Phyllon (2), will im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus. Ganz dem Höhenrausch erlegen, lässt er sich am Strand von Miami von Papa Sunnery James durch die Luft schleudern und genießt es sichtlich, auch mal die luftigen Höhen zu erkunden. Doch nicht nur der kleine Phyllon hat Spaß an dieser Aktion, auch seine Eltern lassen es sich an diesem relaxten Tag am Strand gut gehen.

Aber auch dieser vermeintliche Urlaub ist im weitesten Sinne noch mit Arbeit verbunden, denn Doutzens Ehemann Sunnery legt im sonnigen Miami auf dem "Ultra Music Festival" auf. Die freie Zeit dazwischen nutzt er aber natürlich, um mit seiner Familie zusammen zu sein - und offensichtlich sein zweijähriges Söhnchen in die Luft zu werfen. Auch wenn uns bei diesen Anblick selbst schon ganz schwindelig wird, Phyllon scheint es sehr zu gefallen und man kann ihn bei diesen Bildern fast schon Lachen hören!

Hier könnt ihr die süße Familie in Aktion erleben:

Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Blue Book Collection Gala 2017
Jamie McCarthy/Getty Images for Tiffany & Co.
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Blue Book Collection Gala 2017
Doutzen Kroes auf der New York Fashion Week 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Doutzen Kroes auf der New York Fashion Week 2018
Doutzen Kroes, Topmodel
Pascal Le Segretain/Getty Images for L'Oreal Paris
Doutzen Kroes, Topmodel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de