Anzeige
Promiflash Logo
Hui: Da fliegt ein Supermodel-Sohn durch die LuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Hui: Da fliegt ein Supermodel-Sohn durch die Luft

27. März 2013, 11:32 - Promiflash Redaktion

Höher und immer höher! Der Sohn von Supermodel Doutzen Kroes (28), Phyllon (2), will im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus. Ganz dem Höhenrausch erlegen, lässt er sich am Strand von Miami von Papa Sunnery James durch die Luft schleudern und genießt es sichtlich, auch mal die luftigen Höhen zu erkunden. Doch nicht nur der kleine Phyllon hat Spaß an dieser Aktion, auch seine Eltern lassen es sich an diesem relaxten Tag am Strand gut gehen.

Aber auch dieser vermeintliche Urlaub ist im weitesten Sinne noch mit Arbeit verbunden, denn Doutzens Ehemann Sunnery legt im sonnigen Miami auf dem "Ultra Music Festival" auf. Die freie Zeit dazwischen nutzt er aber natürlich, um mit seiner Familie zusammen zu sein - und offensichtlich sein zweijähriges Söhnchen in die Luft zu werfen. Auch wenn uns bei diesen Anblick selbst schon ganz schwindelig wird, Phyllon scheint es sehr zu gefallen und man kann ihn bei diesen Bildern fast schon Lachen hören!

Hier könnt ihr die süße Familie in Aktion erleben:

Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina ShaykGetty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de