Es ist gerade für eine Frau ein knallharter Schritt: Sich von seinen Haaren zu trennen erfordert viel Mut und Selbstbewusstsein. Davon hat Jessie J (25) eine Extraportion mit auf den Weg bekommen, denn als sie gefragt wurde, ob sie für einen guten Zweck ihre Haare lassen würde, zögerte sie keine Minute. 500.000 Pfund wurden dafür gespendet, dass sich die Sängerin die Haare gänzlich abrasieren ließ.

Und sie scheint Gefallen an ihrer neuen Radikal-Frisur zu finden. Zur Feier ihres 25. Geburtstags ließ sie jetzt die Korken eines Bleichmittels knallen und blondierte sich kurzerhand die restlichen Millimeter ihres Haars. Sie postete anschließend eine Collage ihres neuen Looks bei Twitter und schrieb dazu: "Es ist mein Geburtstag und ich werde blond, wenn ich das will!"

Sie wollte offenbar und war nach der spontanen Färbe-Aktion fabelhafter Laune, wie sie später berichtete: "Danke schon einmal für eure Geburtstags-Tweets und Nachrichten!!! Ich bin gerade so glücklich! Ich bin 25!!! Waaaah!!!"

Jessie JInstagram/ Jessie J
Jessie J
Jessie JWENN
Jessie J
Jessie JLia Toby/WENN.com
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de