Sie galten lange Zeit als DAS Traumpaar der Wiener High Society: Jaqueline Lugner (19) und Helmut Werner (28). Und obwohl die beiden ein nicht geringer Altersunterschied trennt, zeigen sie sich immer äußerst verliebt und überglücklich auf Veranstaltungen.

Jetzt heißt es aber aus Insiderkreisen, die Tochter von Baulöwe Richard Lugner (80) und der Manager von Helmut Berger (68) seien getrennt. Laut der Zeitschrift Woman habe Lugner selbst Folgendes zu den Gerüchten gesagt: "Ich bin sehr traurig, dass die Beziehung zwischen meiner Tochter und Helmut zu Ende gegangen ist." Weiter heißt es, dass Jacqueline schon nach einer neuen Wohnung suche. Das alles sei jedoch erstunken und erlogen, lässt der Lugner-Clan gegenüber der Tageszeitung ÖSTERREICH verlauten. Sie wollen jetzt sogar gerichtlich gegen die Falschmeldungen vorgehen.

Was nun aber tatsächlich hinter dem Ganzen steckt, kann bislang nur vermutet werden. Klar ist aber, dass Jacqueline und Helmut noch immer liiert sind - zumindest wenn man den Aussagen ihrer Familie Glauben schenkt.

Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, Helmut Werner und Florian Wess in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Richard Lugner, Bauunternehmer
Getty Images
Richard Lugner, Bauunternehmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de