Doutzen Kroes (28) und ihre Familie lassen es sich gerade in Florida gut gehen. Zwar ist der Ehemann des Supermodels, DJ Sunnery James, beruflich dort, er legt beim Ultra Music Festival in Miami auf, doch das Strandvergnügen kommt nicht zu kurz.

Bei uns im "Coffee Break"-Video könnt ihr euch Doutzen Kroes' tolle Muskeln auch noch einmal ansehen:

Da wird mit Söhnchen Phyllon (2) getobt und sich in die Meeresfluten gestürzt und so ganz nebenbei können wir noch Doutzens tolle Muskeln bewundern. Von Kopf bis Fuß ist die 28-Jährige super durchtrainiert und definiert. Kein Gramm Fett ist zu sehen und besonders die Bauchmuskeln könnten Neid erwecken.

Eindeutig ist aber, dass die Mama des süßen Phyllon sportliche Betätigung liebt. Nur so ist ihre wunderschöne, muskulöse Erscheinung zu erklären. Einfach wow!

Kaum zu glauben, dass Doutzen Kroes angeblich gar nicht so penibel auf ihre Ernährung achtet, erzählte sie doch erst vor einiger Zeit dem Sugar-Magazin, dass sie eigentlich auf nichts verzichte: "Ich esse immer in Maßen. Wenn ich mir Pommes bestelle, dann nehme ich Salat dazu und teile mit meinen Freunden. Ich verbiete mir nichts. Ich befehle mir nicht, Zucker, Pommes oder fettiges Essen komplett zu vermeiden. Aber ich esse in Maßen."

Doutzen KroesPichichi / Splash News
Doutzen Kroes
WENN
Doutzen KroesWENN
Doutzen Kroes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de