Promiflash Logo
Wow, Doutzen Kroes! Tolle Muskeln im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow, Doutzen Kroes! Tolle Muskeln im Bikini

27. März 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Doutzen Kroes (28) und ihre Familie lassen es sich gerade in Florida gut gehen. Zwar ist der Ehemann des Supermodels, DJ Sunnery James, beruflich dort, er legt beim Ultra Music Festival in Miami auf, doch das Strandvergnügen kommt nicht zu kurz.

Da wird mit Söhnchen Phyllon (2) getobt und sich in die Meeresfluten gestürzt und so ganz nebenbei können wir noch Doutzens tolle Muskeln bewundern. Von Kopf bis Fuß ist die 28-Jährige super durchtrainiert und definiert. Kein Gramm Fett ist zu sehen und besonders die Bauchmuskeln könnten Neid erwecken.

Kaum zu glauben, dass Doutzen Kroes angeblich gar nicht so penibel auf ihre Ernährung achtet, erzählte sie doch erst vor einiger Zeit dem Sugar-Magazin, dass sie eigentlich auf nichts verzichte: "Ich esse immer in Maßen. Wenn ich mir Pommes bestelle, dann nehme ich Salat dazu und teile mit meinen Freunden. Ich verbiete mir nichts. Ich befehle mir nicht, Zucker, Pommes oder fettiges Essen komplett zu vermeiden. Aber ich esse in Maßen."

Eindeutig ist aber, dass die Mama des süßen Phyllon sportliche Betätigung liebt. Nur so ist ihre wunderschöne, muskulöse Erscheinung zu erklären. Einfach wow!

Bei uns im "Coffee Break"-Video könnt ihr euch Doutzen Kroes' tolle Muskeln auch noch einmal ansehen:

Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Getty Images
Aishwarya Rai, Camila Cabello, Helen Mirren, Amber Heard, Doutzen Kroes und Liya Kebede
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019
Getty Images
Doutzen Kroes bei der "Le Defile L'Oreal Paris"-Show in Paris, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de