Auch nach dem Aus von Desperate Housewives ist und bleibt Eva Longoria (38) eine regelrechte Augenweide und steht ihrem einstigen Seriencharakter Gabriele Solis in nichts nach.

Von glamourösen Auftritten bis hin zu tollen Freizeit-Outfits wird Eva auch weiterhin regelmäßig von zahlreichen Paparazzi abgebildet und bleibt dadurch im Gespräch. Nun machte sie jedoch mit einem ganz anderen Geständnis von sich Reden, denn wie sich rausstellte, fühlt sich die 38-Jährige Brünette zuweilen doch ziemlich einsam so ganz ohne die Crew rund um die verzweifelten Hausfrauen. Schließlich war das Set der Wisteria Lane jahrelang ihr zweites zu Hause. Denn wie Just Jared jetzt berichtet, so sprach Eva erst kürzlich mit ihrer einstigen Serien-Kollegin Felicity Huffman (50) und wurde dabei ganz nostalgisch. "Ich habe eben erst mit Felicity Huffmann telefoniert. Mir fehlen die Darsteller und mir fehlt der Charakter von Gabby. Die Sendung hat mein ganzes Leben verändert, deswegen werde ich diese Erinnerungen immer besonders nah an meinem Herzen tragen", so Eva.

Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
Eva LongoriaLia Toby/WENN.com
Eva Longoria
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de