Schluchz! Tränen-Alarm Germany's next Topmodel

ActionPress/ Guido Ohlenbostel
28. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Sie sehen toll aus und werden durch zahlreiche Coachings zu echten kleinen Topmodels. Doch Germany's next Topmdel wäre nicht Germany's next Topmodel, wenn es unter den Kandidatinnen nicht ein paar Zickereien geben würde. Unter großem Druck entladen sich die Emotionen schon einmal. "Andere waren leider besser als du", hört wohl niemand gerne. Einige Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" bekommen das allerdings bei zahlreichen Möglichkeiten zu hören und so war es kein Wunder, dass bei der heutigen Sendung auch wieder allerlei Tränen liefen.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Besonders Christine (16) konnte nur in den wenigsten Moment die Tränen an sich halten. Sie war heute schon zum dritten Mal eine von Heidi Klums (39) Wackelkandidatinnen und das ließ alle Dämme brechen. Doch auch zuvor ist sie genervt, weil in der Limo die Musik zu laut ist, weil sie kritisiert wird und sich mit Konkurrentin Luise streitet - all das sorgt für bittere Krokodilstränen bei der brünetten Schönheit.

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images

Letztendlich kommt sie jedoch weiter - Kandidatin Jessica (16) muss nach Hause fahren-, was nicht bei allen Teilnehmerinnen für Begeisterungsstürme sorgt. Na, wenn da mal nicht noch der ein oder andere Zickenstreit auf uns wartet...

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil