Promis sind dafür bekannt, dass sie sich für ihre Sprösslinge gerne ganz besonders ausgefallene Namen einfallen lassen. Ob Brooklyn Beckham (14) aus der berühmten Kicker-Familie, der kleine Egypt von Sängerin Alicia Keys (32) oder Reese Witherspoons (37) Sohn Tennesse James, sie alle scheinen etwas gemeinsam zu haben: Ihre Promi-Eltern hegen eine große Leidenschaft für Geographie. Oder was ist der Grund für die diversen ausgefallenen Ideen?

Auch der frischgebackene Vater Jeremy Renner (42) ist jetzt offenbar auf den Namenstrendzug aufgesprungen. Nachdem gestern bekannt wurde, dass seine Tochter am 28. März das Licht der Welt erblickt hat, wissen wir jetzt endlich auch, welchen Namen sie trägt. Offenbar ist der Hollywood-Star ein großer Fan unserer deutschen Hauptstadt, denn die Kleine hört auf den Namen Ava Berlin!

Ob der Star einfach nur ein großer Bewunderer von Good Old Germany ist, oder die Eltern uns damit gleich einen Hinweis darauf geben, wo ihr Kind gezeugt wurde, ist bislang noch nicht nicht klar. Aber vielleicht erklären sie ihre kreative Namenswahl ja bald.

WENN
Brian To/WENN.com
Jeremy RennerPromiflash
Jeremy Renner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de