Promiflash Logo
Großer Andrang! Shakira präsentiert ihr ParfumGetty ImagesZur Bildergalerie

Großer Andrang! Shakira präsentiert ihr Parfum

30. März 2013, 20:20 - Promiflash Redaktion

Der Andrang war sichtlich groß, als sich die schöne Sängerin Shakira (36) in Paris auf der Champs-Élysées blicken ließ. Dass sie die Shopping-Straße in Paris jedoch nicht für einen eigenen Einkaufsbummel nutzte, dürfte den zahlreichen Fans bereits im Vorhinein bekannt gewesen sein.

In einer glänzenden Lederleggings von J Brand kombiniert zu schwarzen Stiefeletten und einem verspielten Spitzen-Top machte die blonde Neu-Mama eine tolle Figur und begrüßte die etlichen Zuschauer mit einem gewohnten Strahlen. Grund für Shakira, die Stadt der Liebe aufzusuchen, gab es allemal, denn der Superstar präsentierte im Kaufhaus Sephora ihren ersten Duft S by Shakira. Bereits vorab zwitscherte Shakira via Twitter "Paris' Champs-Élysées ist ziemlich überfüllt wegen dem Fragrance Launch von S by Shakira!".

Doch die wartenden Fans wurden natürlich auch belohnt und so signierte Shakira fleißig alles, was ihr die Fans vorbei brachten. Neben einem Trikot war da sogar eine kleine Ukulele mit dabei! So bleibt man bei den Stars definitiv im Gedächtnis!

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de