Promiflash Logo
Total verschlafen: Hilary Duffs Sohn Luca hängt abGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verschlafen: Hilary Duffs Sohn Luca hängt ab

31. März 2013, 11:19 - Promiflash Redaktion

Nanu, da ist aber jemand mal so richtig hundemüde! Während Hilary Duff (25) mit einer großen Tüte in der Hand gerade den "Maxwell Dog"-Shop in Los Angeles verlässt, nutzt ihr süßes Söhnchen Luca Cruz Comrie (1) die Gelegenheit, um mal, im wahrsten Sinne des Wortes, so richtig abzuhängen. Dass Männern, wenn Frauen shoppen gehen, schnell mal langweilig wird, ist ja bekannt, aber der kleine Luca, der erst vor Kurzem seinen ersten Geburtstag feierte, lässt keinen Zweifel daran, dass ihn dieser Ausflug mit Mama Hilary so gar nicht vom Hocker haut.

Auf Muttis Arm schläft es sich dann doch am besten, dachte sich Luca wohl, der seelenruhig Arme und Beine baumeln lässt und seinen Kopf ganz eng an Mamas Hals schmiegt. Schon bevor Hilary den Hundeladen stürmte, schaute ihr Sohn mit einem blauen Schnuller im Mund ganz verschlafen drein. Die Müdigkeit hat dann offenbar auch auf sie abgefärbt, denn die Schauspielerin konnte sich ein Gähnen ebenfalls nicht verkneifen. Ein süßes Paar sind die beiden aber auch im verschlafenen Zustand!

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de