Promiflash Logo
Hilary Duffs Söhnchen feiert seinen 1. Geburstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duffs Söhnchen feiert seinen 1. Geburstag!

22. März 2013, 15:21 - Promiflash Redaktion

"Alles ist erfüllt von Liebe", lautete vor wenigen Tagen noch die Bildunterschrift unter dem Schnappschuss vom neuen Tattoo von Schauspielerin Hilary Duff. Soll das kleine Herz an ihrem Handgelenk etwa ein Liebes-Tattoo für ihren süßen Sohn Luca darstellen?

Diese Frage konnten wir zwar noch nicht klären, jedoch steht eines fest, der süße Fratz ist mittlerweile schon ein ganzes Jahr alt und feierte vor wenigen Tagen seinen ersten Geburtstag. Verrückt, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist, schließlich haben auch wir noch die Bilder von der hochschwangeren Hilary im Kopf. Dabei hat der kleine Spross sogar schon eine ganze Menge gemeinsam mit seiner berühmten Mama erlebt und wird von ihr regelmäßig nicht nur in putzige Outfits gesteckt, sondern hatte bereits seinen ersten Ausflug im Schnee hinter sich. Bereits mit nur knapp 11 Monaten machte Luca sogar schon die ersten Gehversuche! Ziemlich quirlig der Kleine!

Wir sind gespannt, was da wohl noch alles auf Hilary zukommen mag, denn das kommende Lebensjahr nennt sich in Amerika bekanntlich nicht ohne Grund "the terrible twos".

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de