Promiflash Logo
Lauren Goodgers Lippen total "entgleist"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lauren Goodgers Lippen total "entgleist"

1. Apr. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Muss das denn wirklich sein? Genau diese Frage darf man sich berechtigterweise bei Betrachtung der neusten Aufnahme des britischen Starlets Lauren Goodger (26) stellen. Denn die dralle Blondine, die immer wieder durch ihre Party-Auftritte in die Schlagzeilen gerät, sieht derzeit so unnatürlich wie nie zuvor aus.

Beim Verlassen eines Restaurants in London fiel auf, wie sehr sich ihr Gesicht in den letzten Monaten verändert hat. Schon im letztem Jahr war zu beobachten, dass Lauren immer künstlicher aussah und sich scheinbar regelmäßig in die Hände eines Schönheits-Chirurgen begeben hat. Doch ihre jetzige Lippen-Form setzt dem Ganzen tatsächlich die Krone auf. Schlauchboot-artig prangen diese in ihrem Gesicht und werden durch den hellen Lipgloss noch zusätzlich betont, was die Angelegenheit aber nicht besser macht. Da Lauren die derzeitige Fülle offensichtlich noch nicht prall genug ist, schiebt sie die Lippen nach vorne, um so einen Schmollmund zu erzeugen.

Was ist da bloß los? Warum ist auch die schöne 26-Jährige offenbar der Beauty-Industrie derart verfallen? Wie es aussieht, steht auch Lauren unter dem Druck möglichst perfekt auszusehen und hat dabei den Blick für die Ästhetik völlig aus den Augen verloren.

Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star
Getty Images
Lauren Goodger, UK-Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de