Metallica-Manager: Justin Bieber verdient Schläge

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
1. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Justin Bieber (19) zeigt sich aktuell nicht immer von seiner Glanzseite. Drogen-Schlagzeilen, Show-Verspätungen, Ärger bei der Einreise nach Deutschland, Zoff mit dem Nachbarn und vieles, vieles mehr - Justin ist aktuell nie um eine Schlagzeile verlegen. Dies kommt mittlerweile nicht mehr bei allen gut an, so zum Beispiel wohl nicht bei seinem Manager, wie ein Kollege von diesem im Interview mit der Sun erzählt hat.

Anzeige
Robert Trujillo und Kirk Hammett von MetallicaGetty Images

"Sein Manager Scooter Brown hat eine sche*ß Angst", mahnt Peter Mensch (60), Manager von Top-Bands wie Metallica oder den Red Hot Chili Peppers und fährt fort: "Ich weiß einfach nicht, was das Problem von Bieber ist. Seine Karriere ist in drei Jahren eh vorbei!" Das sind klare Worte, wie sie so bisher noch keiner ausgesprochen hat. Und da Herr Mensch wohl ein recht aufbrausender Typ ist, merkte er noch an: "Ich würde Justin gerne in einen Holzschuppen packen und ihm dort den Arsch versohlen."

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Hat der Metallica-Manager recht und Justin hat wirklich eine Tracht Prügel verdient, um wieder auf den rechten Weg zu finden? Wir sind gespannt, ob sich der Teenie-Star wieder fangen wird, oder ob die Entgleisungs-Geschichte weiter ihren Lauf nimmt...

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil