Promiflash Logo
Emma Stone: Das liebt sie so an New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone: Das liebt sie so an New York

2. Apr. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Gerade dreht Emma Stone (24) in New York "The Amazing Spider-Man 2", doch auch sonst liebt sie die Stadt und lebt deshalb lieber dort als in L.A. Während viele Schauspieler Hollywood möglichst nahe sein wollen, bevorzugt Emma die Ostküste - weil da alles so schön normal ist, wie sie sagt.

"Ich liebe die Tatsache, dass die Stadt so riesig und facettenreich ist. Es passiert so viel und niemand interessiert sich wirklich für das Film-Business oder spricht darüber", erklärte die hübsche 23-Jährige, sie seit ihrem Spiderman-Erfolg und durch die Beziehung mit Andrew Garfield (29) ein beliebtes Medien-Objekt geworden ist, im Interview mit der britischen Ok!.

Vielleicht auch deshalb ist es Emma wichtig, in ihrem Alltag weit weg vom Hollywood-Zirkus zu sein - sie will nämlich in ihrer Freizeit ein möglichst unbehelligtes und gewöhnliches Leben führen. "L.A. ist mehr oder weniger um die Film-Industrie herumgebaut und überall, wo du hingehst, triffst du Leute, die in dem Geschäft arbeiten oder darüber reden wollen. Wenn ich in New York bin, fühle ich mich freier und weniger unsicher wegen meines Jobs als Schauspielerin. Ich habe auch gute Freunde in L.A. und das Wetter dort ist toll. Aber ich würde verrückt werden, wenn ich die ganze Zeit in L.A. wohnen würde."

Emma Stone scheint zu wissen, was sie will und was ihr gut tut. Sie hat eine Strategie entwickelt, angesichts des Medienrummels bodenständig zu bleiben - echt super!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de