Promiflash Logo
Spiderman-Rivalität? Emma Stone & Shailene WoodleyAmanda Schwab/ Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Spiderman-Rivalität? Emma Stone & Shailene Woodley

12. März 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Im ersten Teil von The Amazing Spider-Man war sie die einzige weibliche Heldin des Streifens und hatte Spiderman alias Andrew Garfield (29) ganz für sich alleine. Doch für den zweiten Film muss Emma Stone (24) nun ein wenig Platz machen, denn neben Gwen Stacy kommt nun noch eine weitere Schönheit ins Spiel, die - wie Comic-Fans hinlänglich bekannt ist - dem Helden der Story später noch gehörig den Kopf verdrehen wird: Mary Jane Watson, gespielt von Shailene Woodley (21).

Doch ist eine Rivalität in Hollywood sonst an der Tagesordnung, sucht man sie am Set von Spiderman offenbar vergeblich. Emma und Shailene drehten nämlich nun unter den Argusaugen der Paparazzi ihre erste gemeinsame Szene und schienen die gegenseitige Freundlichkeit nicht vortäuschen zu müssen. Denn auch in den Drehpausen - so beweisen Schnappschüsse der beiden Stars - verstanden sich die Blondine und die Neu-Rothaarige bestens. So wurde die Wartezeit mit einem Schwätzchen und leckerem Kaffee versüßt.

Andrew Garfield scheint sich also keine Sorgen machen zu müssen, dass seine Liebste eifersüchtig werden könnte, wenn er zusammen mit Shailene vor der Kamera steht. Stattdessen geht es am Filmset offenbar höchst harmonisch zu. Aber ein anderes Verhalten hätten wir von der bodenständigen und sympathischen Emma Stone auch gar nicht erwartet.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de