Profi-Fußballer, gefragtes Werbegesicht, Ehemann und Vater von vier Kindern - David Beckham (37) hat einiges unter einen Hut zu bekommen. Vor allem, seit er für Paris St. Germain kickt, während seine Familie in London residiert.

Die Trennung von seinen Liebsten fällt Becks nicht leicht, wie er im Interview mit CNN erklärt: "Es ist nur für eine kurze Zeit, aber es ist hart, von ihnen getrennt zu sein - an jedem einzelnen Tag. Mein ältester Sohn Brooklyn ist 13 und damit in einem Alter, wo er etwas erleben will, Sachen tun und weggehen will. Um ehrlich zu sein: Wir lassen unsere Kinder 99 Prozent der Dinge tun, die sie machen wollen. Denn wir möchten, dass sie ein ganz normales Leben führen!" Nicht unbedingt leicht, wenn beide Eltern wahre Superstars sind. Aber schön zu hören, dass die Großfamilie trotz des hohen Bekanntheitsgrades, des vielen Geldes und Ruhms versucht, auf dem Teppich zu bleiben.

David Beckham und Cruz BeckhamBulls Press
David Beckham und Cruz Beckham
David Beckham und Harper Seven BeckhamPPNY / GSNY / Splash New
David Beckham und Harper Seven Beckham
David Beckham und Victoria BeckhamAnthony Stanley/WENN.com
David Beckham und Victoria Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de