Darauf haben Millionen Frauen gewartet, nachdem im letzten Januar die ersten Bilder der Unterwäsche-Kampagne von H&M mit David Beckham (37) veröffentlicht wurden: Den leicht verhüllten Traumkörper des Fußballers im Bewegtbild anschmachten zu können.

Nun ist es endlich soweit. Seit gestern ist der Werbefilm für die neue Bodywear-Kollektion im Internet, im Besonderen auf der Homepage des Unternehmens zu sehen und wurde bereits über eine Million Mal angeschaut. Verständlich, denn selten waren Baumwoll-Schlüpfer so sexy! Zu sehen gibt es David, der das macht, was er wohl am besten kann, nämlich rennen. Halbnackt sprintet er mit weißen Haus-Schlappen an den Füßen durch ein Villenviertel, um seinen Bademantel zurückzubekommen, der sich in einer Autotür verheddert hat. Gekrönt wird der Kurzfilm - wie sollte es anders sein - durch einen beherzten Sprung ins Wasser. Möglich gemacht hat es Guy Ritchie (44), der bei dem knapp zwei Minuten langen Clip Regie führte und von dessen Qualitäten ihr euch hier überzeugen könnt:

David BeckhamX 17, INC./ActionPress
David Beckham
David BeckhamX 17, INC./ActionPress
David Beckham
David BeckhamWENN
David Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de