Jennifer Garner dementiert Krise mit Ben Affleck

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
5. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Obwohl die diesjährige Oscar-Verleihung schon vor über einem Monat stattfand, bietet die Dankes-Rede von Regisseur und Schauspieler Ben Affleck (40) noch immer allerlei Zündstoff für Spekulationen und Gerüchte. Grund dafür war Bens unglückliche Wortwahl, als er, nachdem er für "Argo" den Oscar als bester Film entgegen genommen hatte, aufgeregt und in Rekordtempo noch seiner Frau Jennifer Garner (40) danken wollte.

Anzeige
Ben Affleck und George Clooney, 2013Getty Images

"Ich möchte dir dafür danken, dass du seit 10 Weihnachten an unserer Ehe arbeitest. Sie ist gut. Sie ist Arbeit, aber sie ist die schönste Art von Arbeit und es gibt niemandem, mit dem ich lieber arbeiten möchte." Während die meisten Zuschauer, ebenso wie Jennifer, Bens leicht verunglückte Formulierung bezaubernd und süß fanden, reagierten Jenns Freunde und Familie eher verwirrt. So berichtete sie der britischen Zeitung The Telegraph: "Ein Freund rief mich an und fragte 'Bist du okay?'". Dabei gab es bei dem Paar bisher noch nie Grund zur Besorgnis. Schließlich sind Ben und Jennifer schon seit zehn Jahren glücklich zusammen, acht davon verheiratet, sie haben drei gemeinsame Kinder und führten - bis dato - eine skandalfreie Vorzeige-Ehe.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images

Nun beseitigte Jennifer öffentlich die Gerüchte um die Rede ihres Mannes indem sie erklärte: "Ich kenne Ben, ich weiß er meinte es als das größte, wärmste Kompliment auf der Welt. Ich glaube, er wollte sagen 'Schau, was wir haben ist wirklich echt und ich schätze es über alles und ich weiß, wir stecken da gemeinsam drin.' So habe ich es aufgefasst." Wie schön, dass sich die beiden selbst dann noch verstehen, wenn es mit den Wörtern mal hapert! Wir freuen uns über so viel Harmonie und dass im Hause Affleck-Garner wie gewohnt alles zum Besten steht.

Anzeige
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil