Promiflash Logo
Paul Janke: Diese Frau bekäme sicher eine Rose...Getty ImagesZur Bildergalerie

Paul Janke: Diese Frau bekäme sicher eine Rose...

7. Apr. 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Paul Janke (31) war einer der begehrtesten Junggesellen 2012, als er sich als Der Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau machte. Wirklich erfolgreich war er damit nicht. Dennoch hat ihm die Show natürlich zu etwas Ruhm verholfen, sodass er jetzt sogar bei Let's Dance das Tanzbein schwingen darf.

Am Freitag schwebte er - wenn auch noch etwas holperig - zum ersten Mal mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova übers Parkett und kam danach aus dem Schwärmen über seine hübsche Lehrmeisterin gar nicht mehr heraus. Knistert es da etwa zwischen den beiden? Das wollten wir im Promiflash-Interview mal ein bisschen genauer wissen. "Sie ist eine sehr sympathische Frau, keine Frage, sie ist auch sehr hübsch... Aber wir konzentrieren uns aufs Tanzen." Aha, na was nicht ist, kann ja noch werden. Die Chemie zwischen den beiden scheint ja auf alle Fälle schon mal zu stimmen. Ob Ekaterina wohl beim Bachelor eine Rose bekommen hätte? "Ich glaube auf jeden Fall, dass sie eine Rose bekommen hätte, ja." Doch wäre sie wohl auch ins Finale gekommen? Da kam Paul ein wenig ins Straucheln und erklärte diplomatisch: "Ich habe mit ihr ja noch nicht so viel Zeit verbracht, wie mit den anderen, nach acht Wochen kann ich das erst sagen." Na, dann sind wir mal gespannt, ob sich zwischen diesen beiden noch etwas entwickelt...

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de