Eine Rose hier, ein Küsschen da - Paul Janke (31) ist kein Kostverächter und ein richtiger Charmeur. Wegen seiner Teilnahme in der Kuppelshow Der Bachelor im vergangenen Jahr, wo es leider mit der Liebe nicht so ganz klappen wollte, guckt man nun natürlich genau hin, wenn er mit einer Frau auf Tuchfühlung geht. Die Lady, mit der er derzeit wohl die meiste Zeit verbringt, ist Ekaterina Lonova (25), seine Tanzpartnerin bei Let's Dance, die er vier Stunden am Tag um sich hat. Beim Training in Hamburg hat Promiflash die beiden genau unter die Lupe genommen und natürlich die Chance genutzt, einmal nachzufragen, was da wirklich läuft.

Berührungsängste haben die zwei definitiv nicht, was für gemeinsame Tanzperfomances auch schwierig wäre... Doch auch gegenseitige Sympathie ist nicht verkennbar: Da wird dem anderen beherzt an die Hüfte gepackt, viel gelacht und rumgeblödelt, Paul bindet seiner Ekaterina sogar das Shirt zu. Dass da mehr ist als professionelles Interesse, verneint Paul allerdings: "Wir verstehen uns wirklich gut und können miteinander lachen, ihr Humor ist cool. Die Ernsthaftigkeit darf man aber auch nicht verlieren. Wir tanzen zusammen, aber das war's dann auch, privat haben wir derzeit nichts mit einander zu tun. Ausgeschlossen ist aber nichts." Auch Ekaterina findet, dass die Chemie stimmt: "Es macht viel Spaß mit Paul. Wir verstehen uns sehr gut!" Und ihr Typ ist er auch, wie sie noch verrät.

Na, was nicht ist, kann ja noch werden. Jetzt sind wir erst einmal gespannt, wie die beiden auf dem Parkett harmonieren. Die erste Kostprobe gibt es am kommenden Freitag bei Let's Dance.

Paul JankePromiflash
Paul Janke
Paul Janke, der BachelorRTL / Charlie Sperring
Paul Janke, der Bachelor
Rebecca MirActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDO
Rebecca Mir


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de