Promiflash Logo
Justin Bieber: "Gott vergibt mir!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: "Gott vergibt mir!"

8. Apr. 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Teen-Star Justin Bieber (19) ist ein sehr gläubiger Mensch, das weiß man spätestens seit seinen zahlreichen Tattoos, die mittlerweile seinen Körper zieren. Denn einige davon spiegeln seine Spiritualität wieder, wie beispielsweise der Jesuskopf auf seinem Bein, oder der griechische Buchstabe "Chi", der für Jesus steht und seit einigen Wochen seinen Arm ziert.

Justin glaubt übrigens, dass er aus einem ganz bestimmten Grund auf Erden verweilen darf: Er ist hier, um anderen zu helfen! Ja, richtig gehört, Justin ist für Größeres bestimmt, wie er nun im Interview mit Teen Vogue erzählte. "Ich denke das ist zum Teil ein Grund, warum ich hier bin. Nicht nur, weil ich talentiert bin, sondern weil Gott mich dazu bestimmt hat, anderen zu helfen. Ich bin sehr spirituell... Obwohl ich gestern total verpennt und deshalb die Kirche verpasst habe. Ich war schon so lange nicht mehr in der Kirche, und ich wollte gestern unbedingt hin, aber habe verschlafen. Ich habe mich total geärgert deswegen. Aber es ist alles gut. Gott vergibt mir." Na, dann ist ja alles in Butter...

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de