Lily Collins will wieder mit Sandra Bullock drehen

Sandra BullockGetty Images
8. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

In "The Blind Side" waren Sandra Bullock (48) und Lily Collins (24) ein wirklich tolles Mutter-Tochter-Gespann und es scheint, dass die Mortal Instruments-Darstellerin die Zusammenarbeit mit der älteren Kollegin sehr genossen hat. Sie hätte sogar ziemlich große Lust, noch einmal mit Sandra vor der Kamera zu stehen.

Anzeige
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images

"Ich möchte gerne noch mal mit Sandy zusammenarbeiten", erklärte die Schauspielerin im Interview mit The Hollywood Reporter, "so oft ich sie auch sehe, sie verändert sich nie. Sie ist der bescheidendste, lustigste und mütterlichste Mensch, den ich kenne." Deshalb würde Lily von all den Stars, mit denen sie mittlerweile gearbeitet hat - und da sind Namen wie Julia Roberts (45), Sigourney Weaver (63) und Julianne Moore (52) dabei - am liebsten mit Sandra einen weiteren gemeinsamen Film machen - und zwar eine Komödie.

Anzeige
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images

Während Lily bisher überwiegend dramatische Charaktere mimte, würde sie mit der Oscar-Gewinnerin gerne mal etwas richtig Witziges machen: "Ich würde liebend gerne eine Komödie mit ihr drehen. Ich glaube, das wäre ein super großer Spaß." Neben ihrer Schwärmerei für Sandra Bullock gibt es aber noch weitere Schauspieler, die Lily auf ihrer Liste der Lieblingsstars stehen hat: Meryl Streep (63), Johnny Depp (49), Natalie Portman (31) und Colin Firth (52). Wenn Lily Collins in dem Tempo weiter macht wie bisher, wird sie sicher den einen oder anderen Streifen mit diesen Topstars drehen können.

Anzeige
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil