Anzeige
Promiflash Logo
Russell Brand: Vierer mit den Kardashians?Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Brand: Vierer mit den Kardashians?

9. Apr. 2013, 23:01 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Schauspieler Russell Brand (37) ja mal wieder etwas geleistet, als er vergangenen Abend in der Talkshow Chelsea Lately zu Gast war. Aber was will man auch erwarten, wenn man zusätzlich die drei Kardashian-Schwestern Kim (32),Kourtney (33) und Khloe einlädt? Als würde ein verrückter Engländer nicht genug Zündstoff für eine Sendung liefern, da müssen dann auch noch drei amerikanische Reality-Stars herhalten.

Der Ex-Mann von Pop-Sternchen Katy Perry (28) ist bekannt für seinen extrovertierten Charakter, den er auch gerne in der Öffentlichkeit präsentiert. Kein Wunder also, dass er auch auf dem Sofa von Chelsea Handler (38) nicht stillsitzen konnte. Und schon ist das Match zwischen Russell und den Kardashians eröffnet... "Ich hätte nichts gegen einen KKK-Dreier", haut der Engländer raus. Peinlicher kann es ja wohl kaum mehr werden. Doch dann liefert Khloe den Gegenbeweis. Sie zeigt auf ihre schwangere Schwester Kim und meint: "Nun, ich habe gehört, eine schwanger P***y ist die beste P***y." Und nicht zu glauben, es geht noch weiter. Russell greift Khloes Statement auf und schwärmt: "Ich denke, schwangere Frauen sind strahlend und schön und die Idee der Laktation ist eine interessante".

Wie bitte? Was war das denn für ein Gespräch? Na ja, für reichlich Unterhaltung haben die vier zumindest gesorgt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de