Promiflash Logo
Vampire Diaries: Beliebter Ex-Star kehrt zurück!EVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Vampire Diaries: Beliebter Ex-Star kehrt zurück!

9. Apr. 2013, 15:38 - Promiflash Redaktion

Wie wir wissen, ist in Vampire Diaries kein Star sicher: Jeden kann ein schlimmes Schicksal oder sogar der Tod treffen. Wer hätte schließlich anfangs schon geglaubt, dass Elenas (Nina Dobrev, 24) Tante Jenna (Sara Canning, 25) oder Damons (Ian Somerhalder, 34) guter Freund Alaric (Matthew Davis, 34) mal das Zeitliche segnen würde? Doch zum Glück ist in Mystic Falls wiederum auch in der anderen Richtung nichts unmöglich, sodass tote Charaktere hin und wieder mal den Weg zurück unter die Lebenden finden.

Achtung Spoiler:

Ähnlich werden wir es auch in der vierten Staffel erleben. Denn unfassbarerweise müssen wir uns von einem geliebte Hauptdarsteller verabschieden. Im Kampf um ein Geheimnis, dass den Vampirismus heilen können soll, verliert nämlich niemand Geringerer als Jeremy (Steven R. McQueen, 24) sein Leben! Skrupellos wie sie ist, hat Katherine (Nina Dobrev) keine Schwierigkeiten damit, ihn aus dem Weg zu schaffen, um an ihr Ziel zu gelangen. Doch offenbar ist zugleich ein Lichtblick in Sicht. Denn wie TV Line berichtet, wird Steven R. McQueen nur einige Episoden später wieder einen Gastauftritt haben. Allerdings wurde nicht verraten, ob er wirklich wieder als Jeremy oder in anderer Gestalt zurückkehren wird. Denn wie wir wissen, sind auch solche Verwandlungen in "Vampire Diaries" nicht unmöglich.

Es bleibt also weiter spannend in der beliebten Vampir-Serie, die uns immer mit reichlich tollen Story-Verwirrungen und jeder Menge Emotionen versorgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de