Während seine Ex-Verlobte Kate Hall mittlerweile eine Familie gegründet hat, schien es bei Sänger Ben (31) nicht unbedingt so, als würde Amor gute Arbeit leisten. Ben Bluemel war von 2006 - 2008 mit Kate zusammen. Die beiden waren sich ihrer Liebe so sicher, dass sie sich sogar verlobten. Doch dann kam die überraschende Trennung und einige Monate später verliebte sich Kate in den Popstars-Choreografen Detlef D! Soost (42), mit dem sie mittlerweile verheiratet ist und eine kleine Tochter hat.


Während Kate also ihr Glück in vollen Zügen genießt, bedauerten viele Leute Ben. Denn es schien, als sei er nicht bereit, sein Herz einer neuen Dame zu öffnen. Doch das gehört nun der Vergangenheit an und schon im Januar konnten wir euch berichten, dass Ben auch endlich wieder glücklich verliebt ist. Damals wollte er sich nicht weiter äußern und verriet nur, dass alles noch sehr frisch sei. Mittlerweile können Ben und seine Ewa schon auf einige glückliche gemeinsame Monate zurückblicken und da ist es natürlich auch an der Zeit, sich gemeinsam der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dies taten die beiden Turteltauben vor einigen Tagen und das Glück ist ihnen deutlich anzusehen. Zwar blickt Ewa noch etwas scheu in die Kameras - Ben jedoch strahlt über das ganze Gesicht. Wir freuen uns für die beiden und hoffen, sie noch oft gemeinsam auf Veranstaltungen zu sehen!

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de