Anna-Maria Zimmermann (24) hat vor rund drei Jahren etwas erlebt, genauer gesagt überlebt, das einem sonst nur in den schlimmsten Albträumen passiert. Sie stürzte mit einem Hubschrauber ab! Die Ärzte kämpften um ihr Leben, ihre Familie musste zittern, ob sie wohl aus dem Koma erwachen würde und als sich ihr Zustand allmählich stabilisierte, musste sich sich zahlreichen Operationen unterziehen.

Während sich andere von einem solchen Drama herunterziehen lassen, schöpfte die Sängerin neue Kraft und steht heute energiegeladener denn je auf der Bühne. "Mir geht es echt gut im Moment muss ich sagen", bestätigte uns Anna-Maria im Promiflash-Interview. "Ich bin wirklich glücklich und habe einen tollen Rückhalt zu Hause", erklärte sie. Neben ihrer Familie war es aber auch ihre Leidenschaft, die Musik, die ihr über die schwere Zeit half.

Auch ihre zahlreichen Fans haben ihr stets die Treue gehalten und so könnte das Stimmwunder nicht glücklicher sein. "Auf der Bühne bin ich in der Schlagermusik zu Hause da fühle ich mich wohl, wir sind für das ganze Jahr ausgebucht, das freut mich natürlich, dass ich bei den Leuten so gut ankomme", sagte sie uns.

Davon, wie blendend es ihr geht, könnt ihr euch dank des Videos selbst überzeugen.

Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de