Es ist wohl der Schock des Tages: Anna-Maria Zimmermann (21) ist mit einem Helikopter abgestürzt und schwebt nun in Lebensgefahr.

Die Sängerin, die vor vier Jahren durch die Casting-Show DSDS bekannt wurde und mittlerweile hauptsächlich Schlagersongs singt, war gestern auf dem Weg zum „Ballermann Awards 2010“ in einer Diskothek, als das Unglück geschah. Die genaue Ursache des Absturzes ist laut Polizeiangaben unklar. Angeblich berührten die Rotorenblätter des Hubschraubers Baumkronen und sorgten somit für den Absturz.

Wie sueddeutsche.de berichtet, fand das Unglück kurz vor der geplanten Landung statt, so dass viele Menschen es beobachteten und sofort zur Hilfe eilten. Anna-Maria wurde sofort in ein Krankenhaus geflogen und ist schwer verletzt, wie es ihr im Moment geht und ob sie noch in Lebensgefahr schwebt, ist derzeit nicht bekannt.

Auch die anderen drei Insassen des Hubschraubers, darunter Anna-Marias Manager, wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen. Wir hoffen, dass die Umstände des Unglücks bald geklärt werden können und dass es Anna-Maria und den anderen Insassen bald wieder besser geht.

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann
Getty Images
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de