Seitdem gestern bekannt wurde, dass Jung-Schauspieler Eralp Uzun (✝31) tot ist, häufen sich die Spekulationen über den Umstand seines Todes. Schnell kamen Vermutungen auf, der 31-Jährige habe sie sich selbst das Leben genommen, was bislang aber nicht bestätigt werden konnte.

Hier könnt ihr euch nochmal ansehen, was Eralps Kollegen zu seinem frühen Tod sagen:

Vor wenigen Minuten war dann Folgendes auf seiner offiziellen Facebook-Seite zu lesen: "Der Schauspieler Eralp Uzun (31) ist tot. Das bestätigt die Familie. Er wurde am Donnerstag in der Wohnung seiner Eltern tot aufgefunden. Die Untersuchung zum Tod des 31-jährigen Schauspielers ist noch nicht abgeschlossen", so die aktuelle Pressemitteilung. Seine Schwester Semra ging ebenfalls mit diesen bewegenden Worten an die Presse, die auch auf der sozialen Plattform veröffentlicht wurden. "Wir haben noch kein endgültiges polizeiliches Ergebnis. In dieser für uns so schwierigen Situation sind wir dankbar über die Anteilnahme am Tod meines Bruders. Wir sind dankbar, dass in den Tagen nach unserem noch unbegreiflichen Verlust Fans und Medien die Privatsphäre der Familie und meines verstorbenen Bruders respektieren."

Völlig überraschend kam die Meldung für viele seiner Fans und Kollegen, dass der Star, der unter anderem bei Let's Dance oder Alarm für Cobra 11 zu sehen war, verstorben ist. Die Ergebnisse der polizeilichen Untersuchungen werden dann hoffentlich bald Genaueres liefern.

ActionPress
Eralp UzunActionPress
Eralp Uzun
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de