Am Samstag ereilte uns die traurige Nachricht von dem Tod von Eralp Uzun (✝31). Der Schauspieler, der vor allem durch TV-Serien wie "Alle lieben Jimmy", "Unser Charly" und Alarm für Cobra 11 bekannt ist, wurde nur 31 Jahre alt. Fans und Kollegen zeigten sich zu tiefst schockiert über den Tod des gebürtigen Berliners.

Seht hier die Reaktionen:

Auf dem Roten Teppich der "The Key"-Premiere in Berlin trauerten am Samstagabend zahlreiche TV-Kollegen um Eralp. Auch die beiden Schauspieler Stepan Luca (38) und Mark Keller (47) zeigten sich gegenüber Promiflash geschockt von der Nachricht. "Ich höre das jetzt zum ersten Mal. Wir sind uns am Set begegnet. 31 ist verflucht nochmal zu früh", so Luca. Zu den genauen Umständen seines Todes gibt es auch heute noch keine neue Erkenntnis.

Eralp Uzun hatte seinen Durchbruch als Hauptdarstelelr der RTL-Serie "Alle lieben Jimmy", in der auch Klaas Heufer-Umlauf (29) und Gülcan Kamps (30) zu sehen waren. Die Serien war zwischen 2005 und 2007 sehr erfolgreich und erhielt sogar eine Nominierung für einen Internationalen Emmy. Nach dem Ende von "Alle lieben Jimmy" machte der Schauspieler zudem durch die Teilnahme bei Let's Dance von sich reden.

WENN
ActionPress
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de