Promiflash Logo
Nick Lachey: Haltet euch fern von Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Lachey: Haltet euch fern von Taylor Swift

14. Apr. 2013, 22:39 - Promiflash Redaktion

Eigentlich begann das Interview ganz harmlos: Nick Lachey (39) und seine Boy Band-Kollegen von 98 Degrees wurden gefragt, ob sie Ratschläge für jüngere Künstler, wie beispielsweise One Direction, hätten.

Dann holte der Ex-Ehemann von Jessica Simpson (32) im Gespräch mit MTV News plötzlich zur fiesen Lästerattacke aus: "Und haltet euch von Taylor Swift (23) fern! Sie wird einen Song über euch schreiben... Oh! Da bin ich wohl etwas spät dran. Ich habe diesen Ratschlag wohl zu spät erteilt. Der Song wird ein Hit, aber er wird sich um euch drehen."

Dass Taylor gerne ihre ehemaligen Liebesbeziehungen als Vorlage für neue Songs benutzt, ist kein Geheimnis. Ex-FreundHarry Styles (19) und seine Vorgänger haben das schon am eigenen Leib erfahren müssen. Dennoch ist es auch ihre künstlerische Freiheit - und ihr gutes Recht - über ihre eigenen Erfahrungen zu schreiben. Außerdem ließ sie bereits verlauten, dass ihre Ex-Freunde auch gerne über ihre Beziehung singen dürften. Nicks Attacke finden wir jedenfalls alles andere als nett! Da brauchte jemand wahrscheinlich dringend Promotion für seine anstehende Tour...

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de