Eigentlich begann das Interview ganz harmlos: Nick Lachey (39) und seine Boy Band-Kollegen von 98 Degrees wurden gefragt, ob sie Ratschläge für jüngere Künstler, wie beispielsweise One Direction, hätten.

Dann holte der Ex-Ehemann von Jessica Simpson (32) im Gespräch mit MTV News plötzlich zur fiesen Lästerattacke aus: "Und haltet euch von Taylor Swift (23) fern! Sie wird einen Song über euch schreiben... Oh! Da bin ich wohl etwas spät dran. Ich habe diesen Ratschlag wohl zu spät erteilt. Der Song wird ein Hit, aber er wird sich um euch drehen."

Dass Taylor gerne ihre ehemaligen Liebesbeziehungen als Vorlage für neue Songs benutzt, ist kein Geheimnis. Ex-FreundHarry Styles (19) und seine Vorgänger haben das schon am eigenen Leib erfahren müssen. Dennoch ist es auch ihre künstlerische Freiheit - und ihr gutes Recht - über ihre eigenen Erfahrungen zu schreiben. Außerdem ließ sie bereits verlauten, dass ihre Ex-Freunde auch gerne über ihre Beziehung singen dürften. Nicks Attacke finden wir jedenfalls alles andere als nett! Da brauchte jemand wahrscheinlich dringend Promotion für seine anstehende Tour...

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Anna Webber/Getty Images for Atlantic Records
Ed Sheeran und Taylor Swift, Musikerfreunde
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de