Promiflash Logo
Verbotene Liebe: Remo Schulze steigt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: Remo Schulze steigt aus!

14. Apr. 2013, 10:32 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es natürlich klar ist, dass ein Schauspieler einer Serie nicht für immer erhalten bleibt, so ist es dennoch traurig, wenn mal wieder ein Star eine beliebte deutsche Serie verlässt. Wie nun bekannt wurde, ist es bald auch wieder in der Adelsserie Verbotene Liebe so weit.

Remo Schulze (24), der zwei Jahre lang die Rolle des Timo Mendes verkörperte, wird der Serie schon bald den Rücken kehren. Remo war einer der Darsteller, deren Erzählstrang begann, als die Serie einige Monate in Mallorca aufgezeichnet wurde. Durch seine sympathische, natürliche Art eroberte er sofort die Herzen der Fans und auch als der Cast wieder in Köln drehte, bleib der Schauspieler an Bord. Derzeit ist er jedoch kaum noch im Fernsehen zu sehen, da seine Rolle des Timo zu einem Sprachkurs nach Frankreich aufbrach. Bald kehrt er jedoch von dort zurück - zum Leidwesen der Fans jedoch nur, um sich komplett aus der Serie zu verabschieden.

Zum letzten Mal wird er in der Verbotenen Liebe am 30.Mai zu sehen sein. Doch Grund zur Trauer besteht nicht, sicher wird man Remo auch in der Zukunft noch in dem ein oder anderen TV-Projekt zu sehen bekommen!

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de